Forum
  Endless Fantasy
Lob und Kritik » Warum Du gerne bei EF bist? Oder auch nicht?
Diskussions-Beitrag:
Baumschuppser96
Lamer

Verfasst am 06.05.2013 um 15:13 Uhr

Hallo Liebe EF user!

Es gibt User die sind täglich bei Endless Fantasy sind und es gibt User die sind kaum bei EF( für mich ein No-Go )
Was bedeutet euch EF?
Oder eben nicht?

Freue mich auf viele
Komis .....

C A T E R P I L L A R

Kommentare:
#8 von:
1a crazy Melone Ela v.EF
Lamer

Verfasst am 03.02.2017 um 11:17 Uhr

Hallo zusammen,ja das stimmt Phillipp,für mich war es ach schlimm,als ich etwas über ein Jahr nicht online konnte,aus verschiedenen Gründen(Gesundheitliche und weil mein Laptop defekt war)EF hier habe ich die besten Freunde meine Lebends wieder gefunden,kennengelernt und zu dem fühle ich mich hier sehr wohl,weil EF sovieles zu bieten hat(Smilies die sind nirgends andersers cooler,schöner und lustiger,wie hier in den zig Kategorien,.EF ist wie meine Familie und jeden Tag,wenn ich daheim bin ein muss und auch wenn es nur 1 Stunde am Tag (in seltenen Fällen)sein kann.Hier werde ich so wie ich bin Respektiert und bin,wie ich weiß,Recht beliebt und als Elaschon kultund das ist schön,denn Respekt und Peace ist für mich sehr wichtig,zudem der Datenschutz hier noch 100%tig ist(nicht wie bei anderen Plattformen z.B.FB )habe mich deshalb(einer der Gründe)auch aus FB gelöscht dauerhaft(für immer)so sieht das in meinem Fall aus und weiterhin viel Spaß an @allen hier glvg Ela

Voll die Powermelone!!!

#7 von:
Sarestro
Forenbesucher

Verfasst am 10.05.2013 um 02:25 Uhr

Ich bin gern bei EF weil, es für mich eine anbindung an die alte heimat ist und wie es viele der ein oder andere schon geschrieben hat nicht so durchlässig ist wie ein sieb. Außerdem lerne ich gern immer neue leute kennen die ich wenn ich urlaub habe und bei meinen eltern zu besuch bin auch mal persönlich kennen lernen kann/ darf.

Allerdings muss ich auch sagen das ich mich nicht täglich bei ef einlogge da ich generell nichts von dieser ( ich nenn es nun mal so ) FB sucht " ich muss immer wissen wie des anderen stuhlgang war " halte. gut ding soll weile haben und jeder der gleich zickt weil ihm 2 oder 3 tage lang nicht geantwortet wurde ist so oder so keine bekanntschaft wert denn nur die guten verstehen sich nach längerer zeit der stille immer noch so wie am ersten tag

Meinungen sind wie Hoden, je Stärker man hinein tritt umso egaler ist wie viele man hat

#6 von:
Wollaender
Noob

Verfasst am 09.05.2013 um 11:43 Uhr

Max Power
Ohne rechts zu gelten, doch ich unterstütze nur deutsche Netzwerke.
Hier gibt es einen toppfitten Datenschutz, den ihr bei anderen sucht.
Alles ist hier sauber, wenn ihr versteht was ich meine.
Bin gerne hier , allein wegen der Forum Themen und die Sachen auf der Startseite , beim Weitersagen
#5 von:
Baumschuppser96
Lamer

Verfasst am 07.05.2013 um 14:46 Uhr

@Max Power

Danke das du so angefangen hast wie ich es vorgab!!
Danke für deine worte für ef!

C A T E R P I L L A R

#4 von:
Floh08

Verfasst am 06.05.2013 um 20:52 Uhr

Jaaaaaaaa erwischt aber eiskalt ,lass mal weil das die Gute laune Kommunity ist.Die aus dem bedächtigen Bodenstängdigen Sauerland !
#3 von:
ABC Transporter
Rookie

Verfasst am 06.05.2013 um 20:31 Uhr

Ich bin gerne bei EF, weil im Gegensatz zu FB hier alles schön überschaubar gehalten ist. Man wird nicht von Info's und Neuigkeiten etc. überschlagen. Klar kann man das alles einstellen, aber das Layout ist doch einfach etwas besser. Auch die Idee mit der ID-Card finde ich schön und gut gemacht.

Man kommt sich hier einfach mehr wie ein Mitglied einer Community vor und nicht nur als einer von vielen...
#2 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 06.05.2013 um 17:44 Uhr

eigentlich nur weil ich shcon fast 10 jahre hier bin und wegen den foren, die mittlerweile zwar nicht mehr so, aber doch hin und wieder, ziemlich lustig sind.
ah und diese erotik-amateursache find ich auch sehr gut :D

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#1 von:
Baumschuppser96
Lamer

Verfasst am 06.05.2013 um 15:56 Uhr

Z.B
Ich bin gerne bei Ef weil......
Ich bin nicht gerne bei Ef weil.....

C A T E R P I L L A R

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2017 Silver Fox IT Services UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.