Forum
  Allgemeines
Funarea » Eure besten Witze!!!
-
Diskussions-Beitrag:
MaTTai
Forenkenner
Posts: 590



Verfasst am 16.01.2008 um 15:05 Uhr

Erzählt mir eure besten Witze!!!


Dance to express, not to impress!

Kommentare:
#367 von:
Lifthrasir
Forenkenner
Posts: 654



Verfasst am 27.02.2013 um 14:40 Uhr

neulich im www

Ich hatte in meinem Studio vor ca. eineinhalb Jahren einen Kabeltausch bei einem kaputten Gerät. Die Firma ist gekommen und hat das Kabel getauscht - fertig.

Gestern bekomm ich einen Brief, wo die Firma mit Bedauern feststellt, dass ich das defekte Tauschmaterial noch nicht retourniert hab. Ich möge das innerhalb von 14 Tagen erledigen, sonst müssten sie mir die fehlenden Materialien verrechnen.

Ich ruf da heute etwas verwundert an und frag mal nach was das soll. Ja es fehlt noch immer das defekte Kabel - wurde mir bestätigt.
Dass ich heute nach eineinhalb Jahren kein kaputtes Kabel mehr hab ist ja klar. Also wollten dir mir tatsächlich das Kabel verrechnen.

Ich: Ist das Ihr Ernst?
Firma: Ja, das Kabel kostet 11 Euro irgendwas ...
Ich: Und wann kann ich dann vorbeikommen und das Kabel kaputt machen?
Firma: Wie bitte?
Ich: Naja, Sie verlangen im Brief das defekte Tauschmaterial zurück. Also wann kann ich dann bei Ihnen vorbeikommen und das Kabel, das sie neu kaufen kaputt machen?
Firma: Öhmmmm ...... Das geht natürlich nicht
Ich: Ja, aber Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich Ihnen jetzt ein neues Kabel finanziere. Im Brief steht ausdrücklich, dass Sie "defektes Tauschmaterial" haben wollen ....
Firma: Da muss ich nachfragen. Kann ich Sie zurückrufen?
Ich: Ja selbstverständlich gerne ....

Die haben dann auch tatsächlich bald zurückgerufen und gemeint, es hat sich erledigt ....

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#366 von:
Hubert Fahr

Verfasst am 24.02.2013 um 07:52 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen Gott und den irdischen Richtern?

Gott sieht die Person beim Richten nicht an und weist den irdischen Richtern den Weg in die Hölle und ihren Opfern auf der Anklagebank den Weg ins Paradies.

Die irdischen Richter sehen die Person beim Richten an und fällen danach ihr ungerechtes Urteil, damit die Ankläger nicht wütend auf sie werden und sie vielleicht noch schlagen, rügen oder mit Liebesentzug bestrafen könnten, gegen die Angeklagten, die für das, was ihnen von irdischen Richtern an Unrecht zugefügt wurde, das ewige Leben von Gott zugewiesen bekommen.
#365 von:
Hubert Fahr

Verfasst am 22.02.2013 um 09:31 Uhr

Warum darf man die von der deutschen Justiz für legal erklärten Abzockratten nicht als Ratten betiteln?

Weil sich bei denen an der Stelle über dem Hals etwas befindet, das für ihresgleichen den Eindruck erweckt, als würde es sich um einen lieben, freundlichen und gütigen Menschenkopf handeln, der nur Wohltaten im Sinn hat.
Außerdem erweckt das Gehänge unterhalb von denen ihrem Hals bei ihresgleichen den Eindruck, dass es zu etwas anderem als zum Greifen der bloßen Beute benutzt werden kann.

Weil die deutsche Justiz aber auch lieber auf Beute aus ist, als auf Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, hat sie für ehrliche Menschen, die jemanden nicht nach der Anatomie beurteilen, sondern nach seinen Charaktereigenschaften, kein Verständnis; was ja auch verständlich ist, weil das Skelett der Ratten sich vom Skelett der Menschen unterscheidet, auch wenn beide die gleiche Wesensart haben.
#364 von:
Guardián de la luna

Verfasst am 07.02.2013 um 17:27 Uhr

Tochter: Mama, hab ne 5 in Mathe geschrieben :-(
Mutter: HAHA, Opfer!

Mutter (ganz entsetzt): Kind wie siehst du denn aus? :-O Wir müssen sofort zum Arzt!
Tochter: Mama, ich hab mich abgeschminkt. -.-*
#363 von:
LJ Hardstyle
Noob
Posts: 6

Verfasst am 06.02.2013 um 15:25 Uhr

Ein boesEr witz also passt auf.
Was ist die beste fussball aufstellung .. Also in den sturm komm die juden weil die schneller sind als andere so ins mittelfeld kommen die lebrakranken weil die verteilen sich ueber das ganze spielfeld, in die verdeitigung kommen die schwulen weil die ordentlich druck von hinten machen und ins tor kommt die nonne weil die laest eh kein rein ... Uhh boesssssssssssssssseeeeeeee
#362 von:
genau der

Verfasst am 13.01.2012 um 22:38 Uhr

rollt ein ball um die ecke und fällt um!!!
#361 von:
Der Kranke
Premium-Poster
Posts: 1328



Verfasst am 12.01.2012 um 15:46 Uhr

Ein Mann macht Urlaub auf dem Bauernhof. Dort gibt es noch eine von dieses alten Latrinen, also ein richtiges Plumpsklo. Dummerweise geschieht ihm da ein Mißgeschick, sein Gebiß fällt ihm hinein. Er fragt den Bauer, was man da machen könne, der Zahnersatz war schließlich nicht ganz billig. Nach einigem Bitten läßt sich der Bauer überreden, entfernt die Verschalung über der Grube und der Städter steigt hinunter und geht auf Tauchstation, also auf Suche. Nach einer Weile ruft der Bauer von oben:
"Und, haben Sie's gefunden?"
Ruft er von unten zurück: "Nee, noch nicht. Hab schon 3 Stück probiert, aber keines paßt."

Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!! Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen

#360 von:
Der Kranke
Premium-Poster
Posts: 1328



Verfasst am 12.01.2012 um 15:44 Uhr

Der Delinquent und sein Henker gehen zum Schafott. Es regnet in Strömen.
Meint der Verurteilte: "Ein Mistwetter heute".
Darauf der Henker: "Reg Du Dich mal auf, Du mußt nur hin, ich muß auch zurück !"

Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!! Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen

#359 von:
chakalaka
Forenbesucher
Posts: 232



Verfasst am 24.12.2011 um 17:35 Uhr

Ich kenne auch noch einen :
Deutschland zahlt Milliarden an Griechenland....aufgepasst, jetzt kommts....und Griechenland zahlt jeden Cent zurück !!!! looool Der war gut !

Ich halte es für eine persönliche Beleidigung, vor 12 Uhr mittags aufzustehen ! (Falco)

#358 von:
Akua
Rookie
Posts: 59



Verfasst am 21.12.2011 um 00:06 Uhr

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sonst alle abstürzen würden.

Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr rührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.

Unterschätze nie die Macht einer Frau!

Zwei Täubchen die sich Küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein, soll unsere Freundschaft sein.          

#357 von:
Dj Netrocker
Rookie
Posts: 114

Verfasst am 15.12.2011 um 22:55 Uhr

Was waren Jesus letzte Worte????


MEHR NÄGEL ICH RUTSCHE!!!!!!!!!!

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

#356 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 15.12.2011 um 11:34 Uhr

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
-Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#355 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 14.12.2011 um 00:38 Uhr

Der Großvater von Fritzchen und auch sein Onkel und seine Tante sind verstorben. Als der Junge nach den Beerdigungen wieder in der Schule ist, fragt ihn die Lehrerin: "Armer Junge, wie war das denn mit deinem Opa?" Da antwortet Fritzchen: "der ist ganz friedlich eingeschlafen" "Na wenigstens das war ihm vergoennt" sagt die Lehrerein zu ihm. "Und dein Onkel und die Tante?" "Die", antwortet der Kleine, "die saßen mit im Auto"

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#354 von:
Dj Netrocker
Rookie
Posts: 114

Verfasst am 09.12.2011 um 09:46 Uhr

Fragt der böse Wolf das Rotkäppchen...Rotkäppchen,was hast Du denn im Körbchen
..antwortet Rotkäppchen....95 Doppel D... DU ARSCH !!! :presentingtits: :presentingtits:

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

#353 von:
Dj Netrocker
Rookie
Posts: 114

Verfasst am 01.12.2011 um 08:49 Uhr

Ein Schalker steht vor Gericht, weil er 2 Borussen überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Schalker: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Schalker: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Schalker: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich diese
Zecken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang
geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

#352 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 15.11.2011 um 18:19 Uhr

chuck norris hat am gleichen tag wie ich geburtstag

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#351 von:
Akua
Rookie
Posts: 59



Verfasst am 01.11.2011 um 11:59 Uhr

Ein Mann fährt auf der Autobahn und muss gans nötig groß, er fährt rechts auf dem Parkplatz und zieht sich die Hose runter auf ein mal hört er ein schmatzen er bekommt ein Schreck und läuft zum Auto und fährt weiter, nach ne weile kommt wider ein Parkplatz er fährt drauf und läuft in den Wald zieht sich die Hose runter und da wider das schmatzen er läuft zum Auto und fährt weiter der Darm drück und drück da sieht er ein jäher im Wald er fährt auf dem Parkplatz und läuft zum jäher ihn und sagt das er groß muss aber immer wenn er sich die Hose runter zieht um sein Geschäft zu machen Schmatz es der jäher schaut ihn groß an der Autofahrer fragt ob er aufpassen kann in dessen er sein Geschäft macht der jäher sagt ja und der Mann zieht sich die Hose runter und will sein Geschäft machen da schon wider das schmatzen er springt auf und fragt den jäher ob er was gesehen hat, der jäher lacht und lacht und kriegt sich nicht mehr ein dann sagt er, ich habe schon viel in meiner lauf bahn gesehen aber das Hämorriden Grass fressen noch nicht.

Zwei Täubchen die sich Küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein, soll unsere Freundschaft sein.          

#350 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 28.10.2011 um 14:59 Uhr

sagt der eine stift zum anderen stift: wachsmalstift!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#349 von:
Dj Netrocker
Rookie
Posts: 114

Verfasst am 03.10.2011 um 16:50 Uhr



An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

#348 von:
Dj Netrocker
Rookie
Posts: 114

Verfasst am 03.10.2011 um 16:50 Uhr

Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss
in
den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
Riesen
Parfümwolke hinter sich her.

Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint:
"Chanel No 5 -- 50 ml 100 Euro!"

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls
eine noch größere Parfümwolke
hinter sich her und meint noch
herablassender:
"Cartier 50 ml -- 250 Euro!"

Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
sie
lässt einen fahren und sagt ganz cool beim
Aussteigen:
"Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99
Cent!"

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

#347 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 08.06.2011 um 23:35 Uhr

deine mutter is so doof, die schnallt sich n bobbycar um und ruft:
"transforme dich!!!!"

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#346 von:
Dj Netrocker
Rookie
Posts: 114

Verfasst am 08.06.2011 um 22:12 Uhr

Ein Türke, ein Russe und ein Pole sitzen zusammen im Auto. Wer fährt?

Die Polizei!!!!!!!

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

#345 von:
Puschel 62
Noob
Posts: 5

Verfasst am 06.06.2011 um 18:24 Uhr

Der Orkan sagt zur
Palme:" Halt deine
Nüsse fest, wenn ich jetzt blase
#344 von:
Dj Netrocker
Rookie
Posts: 114

Verfasst am 03.06.2011 um 10:10 Uhr

Die Kinder in der Grundschule werden gefragt,was Sie später mal werden wollen!!! Der kleine Paul zeigt auf und sagt,er wolle später mal Millionär werden.Der Lehrer fragt wie er sich das vorstellt? Paul sagt: " Kommen Sie mal anFenster,wenn ich Millionär bin,dann will ich den Porsche da draussen fahren!!
Peter zeigt auf und sagt,das er Milliadär werden will.Der Lehrer will auch von Ihm wissen warum?? Der sagt:Kommen Sie zum Fenster,wenn ich Milliadär bin,will ich den Ferrari fahren,der da draussen steht.
Klein Fritzchen zeigt auf und sagt,das er wenn er groß ist den ganzen Körper voller Haare haben will!!!
Der Lehrer fragt verdutzt warum??
Fritzchen sagt:" Meine Schwester hat unten nur ein Strich breit Haare,aber die fährt die Beiden Autos da draussen!!!!!! :eve: :eve: :eve: :eve: :eve: :eve:

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

#343 von:
ABC Transporter
Rookie
Posts: 53

Verfasst am 30.05.2011 um 21:29 Uhr

Steigt eine Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in einen Bus. Sagt der Busfahrer "Was ist das denn für ein hässlicher Vogel."
Die Fraut setzt sich hin und ist ganz verstört. Sitzt da ein älterer Herr und fragt "Was haben Sie denn?" Antwortet die Frau: "Ja der Busfahrer hat gerade mein Kind beleidigt." Sagt der ältere Herr: "Och das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie doch nochmal hin zum Busfahrer, ich halte auch solange Ihren Affen."

:-D
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2018 Silver Fox IT Services UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.