Forum
  Allgemeines
Kreativ Heimwerken, Basteln » Diddle-Mäuse!
Diskussions-Beitrag:
teqilla
EF Team

Verfasst am 07.06.2016 um 10:01 Uhr

Wer liebt sie
wer hasst sie,
wer sammelt sie,
wer hat etwas davon daheim ?

Diddle-Mäuse.....jeder kennt sie doch wie denkt ihr darüber ?

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

Kommentare:
#2 von:
Tommyknocka
Noob

Verfasst am 27.06.2016 um 10:04 Uhr

Die Anschaffung von Diddle-Mäuse sollte von der EU Brüssel reglementiert werden. oft geht es ganz flux und plötzlicher Jobverlust, Arbeitsunfähigkeit, eine Trennung, eine MiniRente oder andere saublöde Umstände führen dazu, dass Diddle-Mäusehalter Unterstützung bei der Versorgung ihrer Kuscheltiere benötigen.Es ist nun an uns alle,
das Leid der Diddle-Mäusehalter zu mindern.
Kauft auf Trödelmärkten alle Diddle-Mäuse auf, packt sie in blaue Müllsäcke und bringt sie schnelle zur Diddle-Mäuse-Tafel
Danke für eure Unterstützung! Diddle-Mäusehalter sind froh, dass wir auf euch Freiwilligen Sammler bei endless zählen können, um die Herzen und Wohnungen der Diddle-Mäusehalter zu füllen!
Dran denken, morgen kann es euch auch schon treffen, dann schlägt das Schicksal zu, heute die und morgen du.
Und die Schicksale sind vielfältig, aber eines haben sie alle gemein: Die Diddle-Mäusehalter und ihre Diddle-MäuseTiere wollen zusammen bleiben.Und wir sind aufgerufen zu helfen !
#1 von:
CoolMary1990
Noob

Verfasst am 08.06.2016 um 10:25 Uhr

Ich hatte sie Früher. Habe meine Diddlina, habe ich 2014 vor dem umzug abgegeben.
sammeln früher ja.

heutigen zeit habe ich oft was da aber hat 0 mit Sammeln zu tun

ich habe es für mein Hobby das Briefe schreiben als günstigesPpapier entdeckt. da manche ihre Mappen soger verschenken. ist es so. dich es als briefpapier toll finde zum schreiben. man günstig dran kommen kann.
und manche Brieffeunde. weil sie sehen das ich es nehme sich es dann auch besorgen. weil ich die algten erinnungen wieder wecke
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2018 Silver Fox IT Services UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.